Beflockung Terminerinnerung

Artikel teilen

Liebe Vereinsmitglieder,

falls ihr vor dem Saisonstart noch Bestellungen gemacht habt / machen werdet, würden Alexandra und ich die Sachen wieder einsammeln und beflocken lassen.

(Kleiner Tipp: Um Versandkosten zu verringern, könntet ihr auch in den Mannschaften Sammelbestellungen machen. Wäre auch super, wenn alle Neuen informiert sind und unsere Trikots tragen!!!)

Späteste Abgabe ist der 25.03.

Bitte schreibt auf das Etikett (oder einen am Teil befestigten Zettel), ob ihr Initialen, einen Namen, oder keinen Namen beflockt haben möchtet. Vergesst nicht euren Namen und auch eine Telefonnummer zu hinterlassen.

Das Wappen und das Gila-Zeichen werden automatisch beflockt. An dieser Stelle nochmals ein Danke an Gino, der das Wappen kostenlos auf die Trikots macht und der uns einen super Flock auf die Trikots zaubert. Wir haben bisher noch keine Reklamation erhalten, was für sich steht.

Wir wünschen euch allen einen tollen Start in die Saison

Alexandra und Julia

Weitere Artikel

Spielbericht Herren Aktive

Am Sonntag ging es für uns nach Aulendorf.In der Aufstellung mit Stefano, Nico , Tim , Tobi C. Paddy und Stefan gelang es uns bereits