Blütenfest 2014

Artikel teilen

Liebe Mitglieder,

wir möchten Euch darüber informieren, dass ab Samstag den 20.04.2024 (06:30 Uhr) der Aufbau für das Blütenfest beginnt. Der Abbau wird am 02.05.2024 gegen ca. 20:00 Uhr beendet sein.

Während dieser Zeit ist die Nutzung der Parkplätze am Tennisplatz mit den Autos nicht möglich. Unsere Anlage ist nur noch mit dem Fahrrad oder zu Fuß zu erreichen.
Bitte weicht während dieser Zeit auf die Parkplätze an der Evangelischen Kirche bzw. am Franz-Roth-Platz aus.

Der Musikverein wird uns einen Korridor zum Begehen der Anlage mittels eines Bauzauns freihalten. Der Zugang findet dann über die hintere kleine Einfahrt statt.

Wir bitten Euch auf unsere Kollegen des Musikvereins Oberteuringen Rücksicht zu nehmen, so dass das langersehnte Blütenfest 2024 reibungslos über die Bühne gehen kann.

Sollte es unerwartet zu Beanstandungen oder Veränderungen an unserer Anlage kommen informiert mich bitte.

Für Fragen oder eventuelle Anregungen stehe ich unter 0176/61243518 zur Verfügung.

Im Namen des gesamten Vorstandes,

Tim Repenning- Bucher
Technischer Leiter

Weitere Artikel

Freitagstraining für Mitglieder

Liebe Kinder und Jugendliche, wie im letzten Jahr bieten wir für euch wieder unser kostenloses Freitagstraining an, welches ehrenamtlich von unseren Mitgliedern durchgeführt wird.  Es