Damen Saisonvorbereitung 2022

Artikel teilen

Vergangenes Wochenende (8-10.04.22) traten wir zu zwölft (!!) den Weg ins Tennis-/Wellnesswochenende nach Weiler im Allgäu an. Nach langer Corona Pause waren wir alle sehr glücklich, dass wir nun gemeinsam das WE verbringen können. 

Schon beim Check-In kurz nach 14 Uhr waren alle bereits vollzählig da und man spürte die gute Stimmung! 

Voller Elan startete gleich ein Teil der Gruppe am Freitag Nachmittag mit der ersten Trainingseinheit. 

Beim gemeinsamen Abendessen mit gutem Essen und Trinken war gleich klar -wir sind schon längst angekommen 😉. 

Slavica unsere Party Entertainerin hatte an alles gedacht…Blink-Fingerringe, Partylichtkugel , Farbstifte zur Gläserbeschriftung … – dem Abend in der Bärenhütte stand nichts im Wege. 

Ausgelassen wurde getanzt, gelacht und alle hatten einfach ein mega Spaß 🤩🥳. 

Ja aller morgen ist schwer.. und so wurde am Samstag zum Teil gefrühstückt oder doch lieber verschlafen, bevor es in die 2. Trainingseinheit ging. 

Am Nachmittag erholten wir uns von den sportlichen Strapazen bei einem „Kräuter Aufguss“.


Samstag Abend gab es dann ein großes Buffet mit Livemusik… und im Anschluss ließen wir die Nacht an der Hotelbar gemütlich ausklingen.

 
Am Sonntag gab es für einen Teil der Gruppe noch die 3. Trainingseinheit. Der Rest frühstückte gemütlich , bevor es dann auch schon wieder Zeit zum Tschüss sagen war.

Ja was sollen wir sagen… für 2023 ist bereits wieder gebucht 😉, was bleibt sind die gemeinsamen Erinnerungen/Momente über die wir sicherlich noch viel lachen werden.


Unglaublich welcher „Spirit und Teamgeist“ in dieser Gruppe steckt. Hochmotiviert starten wir am Montag, 25.04.22 mit unserem ersten Training in die 🎾-Freiluftsaison.


Unser nächstes Mannschafts-Event ist der Vesperhock am Do, 28.04.22 auf dem Blütenfest, wo wir sicherlich vollzählig dabei sind und uns freuen den ein oder anderen von Euch zu sehen…


In diesem Sinne bis bald,
Eure TCO Damen 💪

Weitere Artikel

Zeit für neues

„Und plötzlich weißt du:         Es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem  Zauber des Anfangs zu vertrauen.“      (Meister Eckhart)     Liebe Mitglieder,