DANKE – Tombola am Teuringer Sonntag

Artikel teilen

Liebe Mitglieder

ich möchte ein großes DANKESCHÖN allen Spendern und Helfern aussprechen, die dazu beigetragen haben, dass die Tombola am Teuringer Sonntag ein Erfolg wurde!

Mein (persönlicher) besonderer Dank gilt Sylvie Beck, deren Engagement im Tombola-Orga-Team überragend war.

Ende November heißt es wieder TOMBOLA auf dem Adventsmarkt. Daher schon jetzt der Aufruf an alle, die vielleicht noch nicht so tatkräftig beteiligt waren:

Die Teuringer Jugend und das Tombola Orga Team freuen sich über jede Spende oder helfende Hand für diese Tombola. Kommt einfach auf uns zu!

Grüße Carmen

 

Weitere Artikel

Spielbericht Herren Aktive

Am Sonntag ging es für uns nach Aulendorf.In der Aufstellung mit Stefano, Nico , Tim , Tobi C. Paddy und Stefan gelang es uns bereits