Herren 50 Spielbericht

Artikel teilen

Im Lokalderby gegen Ailingen trafen zwei bis dato ungeschlagene Mannschaften aufeinander. Entsprechend eng war der Spielverlauf.

Für den TA SVO traten im Einzel an:

Frank, Thomas, Tom , Patrick, Sigi und Jochen.

Bis auf ein Einzel waren die Ergebnisse relativ klar. Sigi brachte sich mit 3 vergebenen Matchbällen im Matchtiebreak um den Lohn für eine insgesamt hervorragende Einzelleistung.

Der Zwischenstand lautete 3:3 und die folgenden Doppel waren an Spannung kaum zu toppen. Markus rückte für Thomas ins Doppel nach und es konnte das erste und zweite Doppel jeweils im Matchtiebreak mit 10:8 gewonnen werden.
Das dritte Doppel ging an Ailingen und so ist der Endstand ein 5:4 Heimsieg. Die Herren 50 grüßen von der Tabellenspitze und haben gute Chancen den Aufstieg im letzten Spiel in Ravensburg vollends perfekt zu machen. Besten Dank an unsere „Aushilfen“ Markus und Sigi  von den Herren 40 und 60! Ebenfalls recht herzlichen Dank an unsere Fans für die Unterstützung, sowie dem Grillmeister und allen fleißigen Helfern.

 

Ein schönen Sonntag und Grüße,

Jochen

Weitere Artikel

Spielbericht Herren Aktive

Am Sonntag ging es für uns nach Aulendorf.In der Aufstellung mit Stefano, Nico , Tim , Tobi C. Paddy und Stefan gelang es uns bereits