Junioren U15 – Spielbericht 23.6

Artikel teilen

Ab in die 2. Runde gegen die U15 aus Horgenzell / Schmalegg.

Die Jungs haben ihren 2. Spieltag auf 4 Plätzen auf unserer schönen Anlage bei idealen Verhältnissen angetreten. Tom und Aaron gewann ihre Einzel souverän. Für Luis und Tobi ging es in den Match Tie Break. Tobi konnte ihn mit 12:10 gewinnen. Luis hat seinen leider mit 6:10 verloren. Somit konnte man mit einer 3:1 Führung in die Doppel gehen.

Das Einser-Doppel haben Luis und Philip klar für sich entscheiden können. Tom und Jona dagegen mussten eine Niederlage einstecken. Somit wurde der Spieltag durch unsere Jungs mit 4:2 gewonnen und sie führen mit den 2 Siegen die Tabelle der Junioren Kreisstaffel an. Top. Den Rest des Spieltags hat man gebührend mit Pizza von Bruno genossen.

Am 30.6 steht das nächste Auswärtsspiel in Baindt an.

Grüße, Roland

Weitere Artikel

Zeit für neues

„Und plötzlich weißt du:         Es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem  Zauber des Anfangs zu vertrauen.“      (Meister Eckhart)     Liebe Mitglieder,