Öffnung der Außenplätze

Artikel teilen

Liebe Tennisfreunde,

wir haben großartige Neuigkeiten zu teilen! Dank des unermüdlichen Einsatzes unserer fleißigen Helfer – mit besonderem Dank an Fossi und Tim – freuen wir uns, ankündigen zu können, dass wir voraussichtlich am kommenden Sonntag, den 14. April, die Saison auf unseren Außenplätzen eröffnen können!

Hierzu benötigen wir aber noch einmal eure Unterstützung. Am Samstag, den 13. April, wird es noch einige Aufgaben rund um unsere Anlage geben, bei denen jede Hand zählt.

Bitte zögert nicht und meldet euch bei Tim unter technischer-leiter@tennis-oberteuringen.de oder bei Fossi unter fossmichael2002@aol.com an, um uns am Samstag zu helfen.

Wir freuen uns auf eine tolle Saison mit euch und hoffen auf eine starke Beteiligung bei unseren abschließenden Vorbereitungen.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit sportlichen Grüßen,

Gérard

Weitere Artikel

Freitagstraining für Mitglieder

Liebe Kinder und Jugendliche, wie im letzten Jahr bieten wir für euch wieder unser kostenloses Freitagstraining an, welches ehrenamtlich von unseren Mitgliedern durchgeführt wird.  Es