Rückblick Mixed Doppel Meisterschaft, Saisonabschlussfeier & Aufruf zum „Plätze winterfest machen“

Artikel teilen

Liebe Mitglieder,

dieses Wochenende hatten wir das Vergnügen, unsere Mixed Doppel Meisterschaft auszutragen.

Trotz der Herausforderungen, die uns das Wetter mit teils heftigen Regenschauern bescherte, haben wir es nicht nur geschafft, das Turnier durchzuführen, sondern auch jede Menge Spaß dabei gehabt. 

Doch damit war der Tag noch nicht zu Ende! Im Anschluss fand unsere Saisonabschlussfeier statt, bei der alle Anwesenden mit leckeren Käsespätzle verwöhnt wurden. Ein gemütlicher Ausklang eines sportlich intensiven Tages.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, Helfer und Zuschauer, die gekommen sind, um dieses Event zu einem besonderen Erlebnis zu machen! 

Mein besonderer Dank gilt dem Orga-Team, bestehend aus den Damen, den Herren 60 undder Vorstandschaft. Euer Einsatz und Engagement haben maßgeblich zum Erfolg dieses Turniers beigetragen!

Während wir uns noch an die tollen Matches und die gute Stimmung erinnern, möchten wir die Gelegenheit nutzen, um auf ein anderes wichtiges Thema hinzuweisen. Die Saison neigt sich dem Ende zu, und es ist an der Zeit, unsere Plätze winterfest zu machen. 

Bisher sind nur wenige Anmeldungen dafür eingegangen. Dies ist eine hervorragende Gelegenheit für alle Mitglieder, ihre erforderlichen Arbeitsstunden zu erfüllen und zugleich einen wertvollen Beitrag für unseren Club zu leisten.

Das „Plätze winterfest machen“ ist nicht nur eine Pflicht, sondern auch eine Gelegenheit für Teamarbeit, Gemeinschaft und die Vorbereitung unserer Anlage auf die nächste Saison. Wir zählen auf die Unterstützung jedes Einzelnen von euch.

Meldet euch bitte so bald wie möglich für die Arbeitseinsätze an. Gemeinsam können wir sicherstellen, dass unsere Anlage auch im nächsten Jahr wieder in Top-Zustand ist!

Anmeldungen bitte an Thorsten:

thorsten.scheuermann@googlemail.com 

Handy 0173 4692646

Mit herzlichen Grüßen und im Namen der gesamten Vorstandschaft,

Gérard Zapf

Weitere Artikel

Zeit für neues

„Und plötzlich weißt du:         Es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem  Zauber des Anfangs zu vertrauen.“      (Meister Eckhart)     Liebe Mitglieder,