Spielbericht Damen Aktiv

Artikel teilen

1. Spieltag / Damen aktiv
Auftakt mit Doppel-Heimsieg: so kann die Saison starten!

Aufgeregt starteten Nathi, Regina, Nora und Larissa in ihre Einzel.
Die Aufregung war unbegründet. Nach den Matches stand es erst einmal 3:1 für uns Oberteuringerinnen! Nathi, Nora und Larissa siegten souverän, nur Regina hatte etwas Pech im Match Tie Break.
Durch cleveres Aufstellen der Doppel (Nathi+Nora, Regina+Julia) konnten wir nochmal einen Gewinn nach Hause bringen. Der erfolgreiche Spieltag, welchen wir mit 4:2 gewannen rundeten wir gemütlich mit einem Schorle bei leckerem Essen mit unseren Gegnerinnen ab.

Weitere Artikel

Spielbericht Herren Aktive

Am Sonntag ging es für uns nach Aulendorf.In der Aufstellung mit Stefano, Nico , Tim , Tobi C. Paddy und Stefan gelang es uns bereits