Spielbericht Damen

Artikel teilen

Neue Saison – neues Glück!

Den Winter durchtrainiert starteten wir bestens vorbereitet und hoch motiviert gegen die Damen aus Inneringen/Hettingen/Veringendorf.
Wegen der schlechten Wetterprognose begannen wir gleich mal mit 5 Einzeln, welche wir alle für uns entscheiden konnten. Was für ein Auftakt!
Auch Nathi im letzten Einzel fuhr einen Sieg für Oberteuringen ein.
Verletzungsbedingt konnten leider nur 2 von 3 Doppel gespielt werden, welche zum 9:0 Endstand ebenso gewonnen wurden.
Am Start waren Simone, Martina, Carmen, Ivana, Nathi, Steffi uuuuund hinter dem Thresen: Anja unsere gute Seele, die uns den Rücken frei gehalten hat. Vielen Dank!!!!
Was für ein schönes Muttertagsgeschenk. Passend dazu unser „Mannschaftsbild“

Weitere Artikel

Zeit für neues

„Und plötzlich weißt du:         Es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem  Zauber des Anfangs zu vertrauen.“      (Meister Eckhart)     Liebe Mitglieder,