Tombola 2024

Artikel teilen

Liebe Tennismitglieder
auch in diesem Jahr werden wir wieder eine Tombola veranstalten! 


Hierfür benötigen wir Eure Unterstützung!


Wer von euch kann uns Preise stiften ODER kennt jemand (zB. Arbeitgeber, befreundete Unternehmer oder sonstige Firmen, Gastronomen, Apotheken, Einzelhändler, Banken oder oder) der uns mit Sachpreisen, Gutscheinen, Werbeartikel usw. unterstützen kann? 

Gerne darf auch Bargeld gespendet werden, womit wir dann Sachpreise kaufen können. Selbstgemachtes (hier denke ich zB an Helmut und seine selbstgemachten Geldbeutel aus Tetrapack) ist auch jederzeit willkommen.

Jedes Los gewinnt! Der Erlös kommt unserer Tennis- und der Fußballjugend zu Gute.
Fußball Jugend???? Ja richtig!

In Kooperation mit der Abteilung Fußball sammeln wir in diesem Jahr für eine Tombola sowohl am Teuringer Sonntag als auch am Adventsmarkt. Das heißt, dass beide Tombolas in Zusammenarbeit der Abteilungen vorbereitet und durchgeführt werden.

 

Das Tombola-Orga-Team besteht in diesem Jahr deshalb aus Mitgliedern der Abteilung Fußball und Tennis. Dies sind derzeit Sylvie Beck, Denise Dorner und Manu Lombardo. Im Hintergrund arbeiten außerdem Carmen Einberger und Alex Wernet mit. 

Wir freuen uns jederzeit über weitere engagierte Preisesammler.

Achtung wichtig: wir schätzen sehr, wenn Ihr uns helft, aber bitte geht nicht selbständig auf Firmen zu, sondern gebt dem Tombola Orga Team vorher Bescheid … denn wir haben natürlich schon einige Vorarbeiten geleistet und vielleicht hatten wir schon denselben Gedanken und haben bereits mit der Firma Kontakt?! 
Hier der direkte Weg per Email an uns alle:
tombola@sportvereinoberteuringen.de oder gerne persönlich eine von uns ansprechen oder anrufen. 

Weitere Artikel

Freitagstraining für Mitglieder

Liebe Kinder und Jugendliche, wie im letzten Jahr bieten wir für euch wieder unser kostenloses Freitagstraining an, welches ehrenamtlich von unseren Mitgliedern durchgeführt wird.  Es