Tombola Teuringer Sonntag 02.07.2023

Artikel teilen

Liebe Tennismitglieder,

die Tennisjugend wird in diesem Jahr am Teuringer Sonntag eine Tombola veranstalten.

Hierfür benötigen wir eure Unterstützung!

Wer von euch kann uns Preise stiften ODER kennt jemand (zB. Arbeitgeber, befreundete Unternehmer oder sonstige Firmen, Gastronomen, Apotheken, Einzelhändler, Banken oder oder) der uns mit Sachpreisen, Gutscheinen, Werbeartikel usw. unterstützen kann?

Jedes Los gewinnt und der Erlös kommt der Tennisjugend zu Gute.

Das Tombola Orga Team besteht derzeit aus Nathalie Foss, Simone Zapf, Adela Kohl und Carmen Einberger. Wir freuen uns jederzeit über weitere engagierte Preisesammler.

Achtung wichtig: wir schätzen sehr, wenn Ihr uns helft, aber bitte geht nicht selbständig auf Firmen zu, sondern gebt dem Tombola Orga Team vorher Bescheid … denn wir haben natürlich schon einige Vorarbeiten geleistet und vielleicht hatten wir schon denselben Gedanken und haben bereits mit der Firma Kontakt?!
Hier der direkt Weg per Email an uns alle:  tombola@tennis-oberteuringen.de oder gerne persönlich eine von uns persönlich ansprechen oder anrufen.

 

Euer Tombola Team

Weitere Artikel

Zeit für neues

„Und plötzlich weißt du:         Es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem  Zauber des Anfangs zu vertrauen.“      (Meister Eckhart)     Liebe Mitglieder,