Wir sind auf der Zielgeraden

Artikel teilen

Liebe Mitglieder,

wir sind auf der Zielgeraden und müssen nur noch wenige Schritte gehen… Ich freue mich schon riesig auf die ersten spannenden Matches auf rotem Sand.

Kommenden Freitag, den 28.04. um 17 Uhr werden wir uns noch einmal am Tennisheim treffen, um die letzten Dinge zu erledigen. Bitte gebt mir per Mail (fossmichael2002@aol.com) oder telefonisch die nächsten Tage Bescheid, wer an diesem Tag für zwei Stunden helfen kann.

Wenn alles wie geplant klappt, werden wir kommenden Samstag die Tennisplätze eröffnen. Am Samstag, den 06. Mai findet dann unser Schleifchenturnier statt. Hierzu werden noch genauere Informationen per Mail folgen.

Wer mit dem Auto kommt, darf auf dem Franz-Roth-Platz an der Turnhalle oder bei der evangelischen Kirche parken.
Die Parklätze am Tennisheim stehen bis einschließlich den 02.05.2023 nicht zur Verfügung.

Sollte es wider erwartender Weise, bedingt durch den Betrieb des Blütenfestes, zu Einschränkungen kommen, bitte ich Euch, dies mir oder dem 1. Vorsitzenden mitzuteilen.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag und Grüße

Michael Foss

Technischer Leiter

Weitere Artikel

Zeit für neues

„Und plötzlich weißt du:         Es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem  Zauber des Anfangs zu vertrauen.“      (Meister Eckhart)     Liebe Mitglieder,