Damen 1 Spielbericht

Artikel teilen

Heute starteten wir in das letzte Heimspiel der Saison. Wieder wurde hart gekämpft. Leider stand es nach den Einzeln bereits 2:4.
Nun hieß es für uns – 3 starke Doppel aufstellen. Zusammen mit Trainer Tom und Mentalcoach Dan waren wir bereit für den nächsten Kampf.
Am Ende hat es leider nicht ganz gereicht und es ging 3:6 für die Gegnerinnen aus Eberhardszell aus.
Oberteuringen ist und bleibt der Sieger der Herzen ❤️

Nathi

Weitere Artikel

Schleifchenturnier 4.5.

Liebe Mitglieder, am Samstag, den 04.05. um 13:45 (Treffpunkt) ist es endlich wieder so weit. Ihr seid alle herzlich eingeladen am diesjährigen Schleifchenturner mitzuspielen. Wir

Blütenfest 2014

Liebe Mitglieder, wir möchten Euch darüber informieren, dass ab Samstag den 20.04.2024 (06:30 Uhr) der Aufbau für das Blütenfest beginnt. Der Abbau wird am 02.05.2024