Herren 50 Spielbericht

Artikel teilen

Dank super „Amtshilfe“ über die Mannschaftsgrenzen hinaus surfen die Herren 50 weiter auf der Erfolgswelle. In höchster Personalnot halfen dabei von den 40ern Toschi & Markus, sowie 50er intern Thomas V. im Doppel kurzfristig aus – Vielen Dank für eure Flexibilität und euren Einsatz!!!

In den Einzeln wurde mit dem Zwischenstand von 5:1 von Georg, Patrick, Franky, Markus, Jochen und Toschi bereits alles klar gemacht. Im Doppel rückte Thomas V. für Markus nach und zwei weitere Punkte wurden eingefahren. Selbstredend, dass beim Endstand von 7:2 auch für die äußerst angenehmen Gastgeber aus Hohentengen die Glocken geläutet wurden.

Damit steht den 50ern im kommenden Heimspiel gegen die bis dato noch ungeschlagenen „Oilinger“ ein Derby um den Aufstieg ins Haus, dem man aber altersgerecht sehr gelassen entgegensieht – gug mer mol was gohd 😊. Anyway, jeglicher Support is Highly Welcome -> See You Sa 16.07. 14:00@50er TA SVO!!!

Einen geruhsamen und sonnigen Sonntag allerseits,

Jochen

Weitere Artikel

Schleifchenturnier 4.5.

Liebe Mitglieder, am Samstag, den 04.05. um 13:45 (Treffpunkt) ist es endlich wieder so weit. Ihr seid alle herzlich eingeladen am diesjährigen Schleifchenturner mitzuspielen. Wir

Blütenfest 2014

Liebe Mitglieder, wir möchten Euch darüber informieren, dass ab Samstag den 20.04.2024 (06:30 Uhr) der Aufbau für das Blütenfest beginnt. Der Abbau wird am 02.05.2024