Damen 40 Spielbericht

Artikel teilen

Nach dem kurzen Einbruch am letzten Wochenende gegen Isny haben wir in Wolfegg nochmal alles gegeben und wurden mit einem eindeutigen 5:1 belohnt.

Die Einzel mit Doris, Karin, Barbara und Mandy konnten spätestens nach einem MTB auf unserem Konto verbucht werden.

Aus dieser komfortablen Situation heraus konnte Anja mit Julia nochmal Spielerfahrung sammeln und Mandy und Karin holten – auch wieder im MTB – den fünften Punkt 😊

Insgesamt ziehen wir eine sehr positive Bilanz mit 3 von 4 gewonnen Spielen und sind gespannt, wie sich die Gruppe bis zum nächsten Wochenende sortiert und wer am Ende vorne steht.

So oder so war es eine richtig gute Entscheidung, diese 40er Damen auf den Weg zu bringen – es hat alles immer super geklappt und echt Spaß gemacht mit Euch!

 

Herzlich!

Karin

Weitere Artikel

Schleifchenturnier 4.5.

Liebe Mitglieder, am Samstag, den 04.05. um 13:45 (Treffpunkt) ist es endlich wieder so weit. Ihr seid alle herzlich eingeladen am diesjährigen Schleifchenturner mitzuspielen. Wir

Blütenfest 2014

Liebe Mitglieder, wir möchten Euch darüber informieren, dass ab Samstag den 20.04.2024 (06:30 Uhr) der Aufbau für das Blütenfest beginnt. Der Abbau wird am 02.05.2024