Herren 1 Spielbericht

Artikel teilen

Königswetter auf dem Sportgelände der Oberteuringer Tennisprofis.

08.00 Uhr die Aufregung steigt. Herzlich Willkommen TC Ailingen zum ersten Spieltag der Saison beim SV Oberteuringen.

Viele neue und alte Mitglieder konnten bei heißen Temperaturen enge Matches ausgetragen. Fair Play allem voran, konnten wir gemeinsam bis zum Schluss einen positiven Wettkampftag verbringen, in dem sich der TC Ailingen am Ende des Tages knapp mit 4:5 durchsetzte.
Nach dem Spiel konnten bei ausreichend Köstlichkeiten alle Matches gemeinsam besprochen und analysiert werden.

Ein Dank gilt den zahlreichen Zuschauern die uns mit Applaus für gelungene Ballwechsel und mit hilfreichen Tipps zur Seite standen.

Grüße,

MF Herren 1

Lukas Ganzer

Weitere Artikel

Schleifchenturnier 4.5.

Liebe Mitglieder, am Samstag, den 04.05. um 13:45 (Treffpunkt) ist es endlich wieder so weit. Ihr seid alle herzlich eingeladen am diesjährigen Schleifchenturner mitzuspielen. Wir

Blütenfest 2014

Liebe Mitglieder, wir möchten Euch darüber informieren, dass ab Samstag den 20.04.2024 (06:30 Uhr) der Aufbau für das Blütenfest beginnt. Der Abbau wird am 02.05.2024