Herren 40 II Spielbericht

Artikel teilen

Die Herren 40 II mussten sich leider zum 2. mal in Folge auswärts mit 3:6 geschlagen geben.

An Nummer 1 lieferte sich die Nummer 1 Stephan Lechner einen fast 3-stündigenFight um dann am Ende doch nach einem deutlichen 10:4 im Match – Tiebreak als 2. Sieger vom Platz zu gehen.

An Position 2 konnte Volker Ortmann einen deutlichen Sieg für die Teuringer nach Hause bringen.

Abgesehen von Andi Wernet an Position 4, alias La Machina, leider ebenfalls im Match – Tiebreak verloren, war nicht allzu viel zu holen bei sehr fairen und sympathischen Gegnern in Herlazhofen.

Nach den Einzeln wurde noch ein wenig Ergebnis-Kosmetik betrieben nach dem doch deutlichen 1:5 und so konnten wir doch nach 2 gewonnenen Doppeln erhobenen Hauptes mit 3:6 das schöne Allgäu verlassen. Toi toi toi für die restlichen 4 Spiele gegen den Abstieg !

Es grüßt euch Lenni !

Weitere Artikel

Schleifchenturnier 4.5.

Liebe Mitglieder, am Samstag, den 04.05. um 13:45 (Treffpunkt) ist es endlich wieder so weit. Ihr seid alle herzlich eingeladen am diesjährigen Schleifchenturner mitzuspielen. Wir

Blütenfest 2014

Liebe Mitglieder, wir möchten Euch darüber informieren, dass ab Samstag den 20.04.2024 (06:30 Uhr) der Aufbau für das Blütenfest beginnt. Der Abbau wird am 02.05.2024