Neue Trikots

Artikel teilen

Liebe Tennismitglieder,

 

endlich ist es soweit – Alexandra Wernet, oder ich werden diese Woche zu euren Trainingszeiten kommen und euch die Trikots ausgeben. Wir sind stolz, dass wir sogar 4 Wochen früher als angekündigt die Trikots ausgeben können!

Bitte kontrolliert die Anzahl der Teile und auch die evt. gewünschten Initialen. Überprüft bitte auch direkt den Gesamtpreis. Wir haben alles doppelt durchgerechnet – trotzdem können wir nicht ausschließen, dass sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat.

Wenn dies der Fall wäre, gebt bitte DIREKT Rückmeldung.

Ihr braucht kein Bargeld, denn das Geld wird entweder von eurem Konto (von dem auch der Mitgliedsbeitrag weggeht) eingezogen, oder ihr überweist das Geld von dem Konto, das ihr bevorzugt (bis Spätestes Freitag, den 08.07.). Dies steht aber auch noch direkt auf den Tüten, die wir euch austeilen.

Wir hoffen, dass euch die Trikots und deren Qualität gefallen.

Falls ihr noch Dinge nachbestellen wollt, könnt ihr das ganz unkompliziert unter

 

https://sportkind.de/discount/SVOT22?redirect=%2Fcollections%2Fsv-oberteuringen

 

SVOT22     (ßBitte gebt folgenden Gutscheincode an und dann bekommt ihr auf unsere Farben 30%)

Die Beflockung erfolgt dann hier in Oberteuringen über die Alexandra oder mich. Die Beflockung des Vereinswappens ist für euch dann kostenlos! Die Initialen für Mannschaftsspieler sind auch kostenlos – so wie bisher auch.

Genauere Informationen folgen noch.

Wir wünschen euch nun viel Spaß mit den Trikots und vor allem tolle Spieltage und Matches!

 

Es grüßen euch

 

Julia Funes und Alexandra Wernet

Weitere Artikel

Spielbericht Herren Aktive

Am Sonntag ging es für uns nach Aulendorf.In der Aufstellung mit Stefano, Nico , Tim , Tobi C. Paddy und Stefan gelang es uns bereits