Herren 40 II Spielbericht

Artikel teilen

Die Herren 40 II traten heute im schicken neuen Dress beim letzten Auswärtsspiel in Leutkirch an, vorweg gesagt, die Ergebnisse waren nicht ganz so schick wie das Teuringer Outfit.
Lenni lieferte wieder mal einen längeren Kampf auf Position 1, hat sich am Ende dann aber selbst geschlagen und verlor den MTB nach 8:4-Führung tatsächlich noch mit 10:8.
Die restlichen Einzel gingen recht deutlich an ausgeglichene Leutkircher.


So stand es nach den Einzeln leider schon 0:6. Lenni und David verloren das 1. Doppel ebenfalls im MTB. Fossi lieferte mit Harus ein starkes Doppel, sie gingen aber wie Roland und Jörg leider ebenfalls als 2. Sieger vom Platz.

So stand es am Ende des Tages 9:0 für die Männer aus dem schönen Allgäu.

Dafür war die Verpflegung wie auch das sportliche Verhalten absolut vorbildlich!
Es gilt für uns die Heimspiele gegen Ostrach und Isny zu gewinnen um den drohenden Abstieg noch abzuwenden.

Es deutet alles auf ein spannendes Saison -Finale hin!

Grüße Lenni

Weitere Artikel

Zeit für neues

„Und plötzlich weißt du:         Es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem  Zauber des Anfangs zu vertrauen.“      (Meister Eckhart)     Liebe Mitglieder,