Herren 50 Spielbericht

Artikel teilen

Die Herren 50 konnten sich auch im Heimspiel gegen Tettnang behaupten und mit einem 6:3 den 2. Sieg einfahren. In den Einzeln wurde mit dem Zwischenstand von 4:2 eine gute Ausgangsbasis geschaffen. Mit 2 gewonnenen Doppeln ließ man sich dann nicht mehr die Butter vom Brot nehmen. Es spielten in den Einzeln Carsten, Sebastian, Wolfgang, Harte, Patrick und Jochen, sowie Georg für Harte im Doppel. Im Anschluss wurde auf dem Teuringer Sonntag gemeinsam mit unseren Gästen gegessen und auf den Sieg angestoßen – ein rundherum gelungener Spieltag!

Vielen Dank an Harte für die spontane Amtshilfe! Weiterhin besten Dank an Julia und Alexandra für die Orga der Trikots – die 50er sind von Aussehen und Qualität absolut begeistert – sowie ein Dankeschön für die Weinspende am Tennisstand.

 Einen schönen Sonntag allerseits,

Jochen

Weitere Artikel

Spielbericht Herren Aktive

Am Sonntag ging es für uns nach Aulendorf.In der Aufstellung mit Stefano, Nico , Tim , Tobi C. Paddy und Stefan gelang es uns bereits