Herren 50 – Spielbericht 17.6.

Artikel teilen

Die Herren 50 starten erfolgreich in die Tennissaison.

Gegen die Gäste vom TC Schlier-Unterankenreute konnte nach teilweise sehr spannenden Matches am Ende ein 5:4 Heimsieg verbucht werden.
In den Einzeln kamen alle Teilnehmer dank Sonne pur recht schnell auf Betriebstemperatur.
Für Oberteuringen waren Frank, Tom, Wolfgang, Patrick, Franky und Jochen im Einsatz.

Drei Einzel wurden im Matchtiebreak entschieden und der Zwischenstand nach allen Einzeln war 3:3. Nach Abschluss von Doppel 2 und 3 stand es 4:4 und das Doppel 1 musste vollends die Entscheidung bringen.

Wieder im Matchtiebreak wurde das Doppel knapp mit 10:8 gewonnen.

In geselliger Runde ließ man den Matchtag vollends ausklingen – bereits in 3 Wochen sieht man sich zum Rückspiel wieder.

 

Grüße Jochen

Weitere Artikel

Spielbericht Herren Aktive

Am Sonntag ging es für uns nach Aulendorf.In der Aufstellung mit Stefano, Nico , Tim , Tobi C. Paddy und Stefan gelang es uns bereits