Herren 50 Spielbericht

Artikel teilen

1:8 Heimniederlage der Herren 50 gegen Horgenzell

Im Teuringer Glutofen traten am Samstag Jochen, Tom, Sebastian, Thomas, Georg und Stefan an. Aufgrund Verletzung der Pos.1  gingen ein Einzel und Doppel bereits mehr oder weniger kampflos an den Gegner. An Pos.2 holte Tom souverän Satz 1 und musste sich im zweiten Satz aber knapp mit 6:7 geschlagen geben. Gegen einen stark aufspielenden Gegner wehrte er im Matchtiebreak beim Stand von 5:9 Matchbälle nervenstark in Serie ab und holte sich mit sehenswerten Punkten zum 11:9 noch das Match – Tom, das war Bombe!!! Georg kämpfte ebenfalls hart um den Sieg, hatte am Ende aber knapp mit 6:7 und 4:6 das Nachsehen. Leider war in den weiteren drei Einzeln kein weiterer Sieg drin, obwohl die Ergebnisse teilweise zu deutlich ausfielen. In den Doppeln war ebenfalls nichts mehr zu holen. Die Tatsache, dass Wangen mit einer weiteren Niederlage nun als Absteiger feststeht half über die Niederlage hinweg und so ließ man den Spieltag recht gesellig gemeinsam mit den Gästen ausklingen. Am kommenden Sonntagmorgen geht’s tiefenentspannt zum letzten Spiel nach Wangen. 

Grüße Jochen

Weitere Artikel

Schleifchenturnier 4.5.

Liebe Mitglieder, am Samstag, den 04.05. um 13:45 (Treffpunkt) ist es endlich wieder so weit. Ihr seid alle herzlich eingeladen am diesjährigen Schleifchenturner mitzuspielen. Wir

Blütenfest 2014

Liebe Mitglieder, wir möchten Euch darüber informieren, dass ab Samstag den 20.04.2024 (06:30 Uhr) der Aufbau für das Blütenfest beginnt. Der Abbau wird am 02.05.2024