Damen 1 Spielbericht

Artikel teilen

Spiel, Satz und Heimsieg
Mit Simone, Karin, Carmen, Regina, Nathi und Steffi starteten wir in die letzte Begegnung unserer Bezirksklassen – Saison 2023 gegen den Tabellenzweiten aus Steinhausen.
Nach den Einzeln stands 3:3 und mit einer cleveren Taktik bei der Aufstellung der Doppel hieß es am Ende 5:4. Bei insgesamt 7 Tiebreaks behielten wir mit den vielen Zuschauern im Rücken und einem genialen Support die Oberhand. Ein Dank an dieser Stelle auch an das super Küchenteam um Anja und Silvi. Der 5. Sieg im 6. Spiel war damit nur Formsache ;o).
Beim gemütlichen Grillen (Danke an den Grillmeister Luki) ließen wir einen super Tennistag ausklingen.

Jetzt heißt es warten, denn nächsten Sonntag sind wir spielfrei, aber sowohl Meisterschaft als auch der Vizetitel sind noch möglich.

Grüße Carmen

Weitere Artikel

Zeit für neues

„Und plötzlich weißt du:         Es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem  Zauber des Anfangs zu vertrauen.“      (Meister Eckhart)     Liebe Mitglieder,