Information Getränketeam

Artikel teilen

Liebe Mitglieder,

gemäß Beschluss aus der Vorstandssitzung, gibt es ab sofort nicht nur Hirsch weiße alkoholfrei, sondern alternativ auch alkoholfreies Hirsch Helles im Bier Getränkeautomat.

Aufgrund dem geringen Absatz haben wir das Radler vis-a-vis im Kühlschrank für euch deponiert – siehe auch Aushang.

Im Getränke Kühlschrank in der Küche, findet ihr ab sofort Grauburgunder, Riesling, Rosé oder den beliebten Prosecco zum Genießen.
Auch Rotwein steht links neben Kühlschrank bereit.

Hier appellieren wir an Euch, entnommene Getränke aufzuschreiben oder gegebenenfalls bar zu begleichen.

Bei Wünschen, Fragen und Anregungen steht euch euer Getränke Team zur Verfügung.

Weitere Artikel

Spielbericht Herren Aktive

Am Sonntag ging es für uns nach Aulendorf.In der Aufstellung mit Stefano, Nico , Tim , Tobi C. Paddy und Stefan gelang es uns bereits