Subject: Spielbericht Damen 40/1

Artikel teilen

Spiel, Satz und Sieg- das war eine klare Sache auf einer sehr idyllischen Anlage in Schmalegg mit einer wirklich netten Gegenmannschaft.
Die größte Herausforderung an diesem Tag war für alle das Wetter. Bei schwüler Hitze stand es schon nach den Einzeln 4:0. Carmen, Simone, Karin und Martina konnten jeweils im zweiten Satz sogar zu 0 gewinnen.
Bei den Doppeln Carmen/Mandy und Karin/Martina ein ähnliches Bild und am Ende gewannen wir 6:0. Die selbstgemachte Pizza aus dem Steinofen war mega lecker und die Bewirtung/Service der Schmalegger 50er Männer herausragend (kleiner Hinweis an unsere 50er – könntet ihr auch mal machen 😉).
Carmen

Weitere Artikel

Spielbericht Herren Aktive

Am Sonntag ging es für uns nach Aulendorf.In der Aufstellung mit Stefano, Nico , Tim , Tobi C. Paddy und Stefan gelang es uns bereits