Junioren U15 – Spiebericht 16.6

Artikel teilen

Los ging’s für die Jungs unserer U15 auswärts beim TC Leutkirch 2. 

 
Nach etwas längerer Anreise wurde der erste Spieltag auf vier Plätzen um 16 Uhr gestartet. Aaron, Thilo und Tom haben sich souverän ihre Einzel erkämpft. Luis hat sein Einzel leider im Match Tie Break mit 6:10 verloren. So ging es mit einem 3:1 im Rücken in die Doppel. Die Zielsetzung war klar.
 
Thilo und Luis haben mit einem klaren Sieg in ihrem Doppel den Spieltag für Oberteuringen entschieden. Aaron und Philip haben nach einem 2-stündigen Krimi leider im Match Tie Break verloren. 
 
So ging der erste Spieltag mit 4:2 an den SV Oberteuringen. Das wurde entsprechend mit Pizza auf der schönen Anlage des TC Leutkirch gefeiert. 
 
Glückwünsche an die Jungs. Am Freitag, den 23.6, geht es dann daheim mit dem nächsten Spiel weiter.
 
Grüße
Roland 

Weitere Artikel

Freitagstraining für Mitglieder

Liebe Kinder und Jugendliche, wie im letzten Jahr bieten wir für euch wieder unser kostenloses Freitagstraining an, welches ehrenamtlich von unseren Mitgliedern durchgeführt wird.  Es