Damen 40 Spielbericht

Artikel teilen

3.Spiel leider verloren

Unser glücklicher Start hat einen kleinen Dämpfer bekommen – vier starke Mädels aus Isny haben unseren Erfolgskurs deutlich gebremst. Nachdem es nach den Einzeln 1:3 stand, haben wir uns spontan Verstärkung mit Doris und Martina geholt, um (noch 🙂 ) besser aufgestellt zu sein – aber selbst das hat am Ende leider nicht gereicht. 

Mit 2:4 mussten wir uns am Ende geschlagen geben – immerhin hat Carmen im Einzel und im Doppel mit Doris einen Punkt geholt – Glückwunsch dazu und herzlichen Dank für die Hilfe aus dem Ersatz-Team!

Trotz allem eine sehr schöner Tennistag mit tollen Spielen auf Augenhöhe! 

Grüße Karin

Weitere Artikel

Spielbericht Herren Aktive

Am Sonntag ging es für uns nach Aulendorf.In der Aufstellung mit Stefano, Nico , Tim , Tobi C. Paddy und Stefan gelang es uns bereits