Damen II Spielbericht

Artikel teilen

Eine deutliche Niederlage kassierten die Damen 2 gegen Aulendorf 2 beim Heimspieldebut. Carmen, Elif, Sarah und Mandy hatten in den Einzeln leider keine Mittel gegen die Aulendorferinnen.
Für Elif und Sarah war es gar überhaupt die erste Begegnung in der Tennismannschaft und entsprechend nervös waren die beiden natürlich.
Julia und Lisa ersetzten in den Doppeln Carmen und Elif und brachten nochmal frischen Wind ins Team. Am Ende hieß es dann aber leider dennoch 0:6.
Macht nix, Mund abputzen, weiterkämpfen.
Nächsten Sonntag spielen wir wieder „Daheim“ mit dem Motto: neues Spiel – neues Glück 🍀 🎾.

Weitere Artikel

Freitagstraining für Mitglieder

Liebe Kinder und Jugendliche, wie im letzten Jahr bieten wir für euch wieder unser kostenloses Freitagstraining an, welches ehrenamtlich von unseren Mitgliedern durchgeführt wird.  Es