Herren 50 Spielbericht

Artikel teilen

Mit grosser Freude und noch grösserer Gelassenheit reisten die Herren 50 zum letzten Auswärtsspiel nach Wangen – der Klassenerhalt in der Bezirksliga war bereits gesichert.
Mit grosser Begeisterung wurde auch der Bierpreis von 1,50 EUR – von den Oberteuringer Spielern – wahrgenommen. Es ist dem Berichterstatter nicht vollumfänglich klar ob der Bierpreis Einfluss auf das Leistungsvermögen auf die auf dem Platz gezeigten Leistung hatte … Fakt ist, dass „UNSERE FRANKIES“ für zwei Einzelsiege sorgten:
Frank Herrmann an Position EINS konnte mit einem 6:0 und 7:6 seine persönliche Bilanz weiter ausbauen – keine Niederlage in der Einzeln in der Sommersaison 2023, Gratulation!!!
Ein weiterer Einzelpunkt konnte Frank Schön an Position SECHS beisteuern; nach einem formidablen ersten Satz den Frank 6:1 gewann, hat er den zweiten Satz dann abgeben müssen, der Himmel (Bierautomat?!)  weiss warum – glücklicher weise hat er im MTB zur Leistung des ersten Satzes zurückgefunden und konnte selbigen mit 10:7 für sich entscheiden – Gratulation!!!
Tja, die Positionen 2 bis 5 haben gespielt, waren aber unter Umständen zu sehr mit dem ach so günstigen Bierpreis beschäftigt(es konnte kein weiterer Einzeipunkt erzielt werden) …, dennoch ging man recht zuversichtlich in die Doppel, ein 5:4 Auswärtssieg wurde nun anvisiert:
Bedauerlicherweise ist es dazu nicht gekommen, ob das mit dem geringen Bierpreis zu tun hat kann nur hypothetisch als Erklärung dienen; erwähnenswert: Frank Herrmann konnte mit seinem Partner gewinnen, das bedeutet: FRANK Herrmann ist in dieser Saison im Einzel wie auch im Doppel ungeschlagen – nochmals Glückwunsch!!
Fazit: 
1) unter Spielführer, Organisator  … „Mädchenfür Alles“ JOCHEN HEISS hat sich eine TOP 50IGER TRUPPE gebildet: nach dem Aufstieg im Jahr 2022 konnte nun die Bezirksliga in 2023 problemlos gehalten werden!
2) Der Bierpreis am Bierautomat in OT (Tennisanlage) scheint zu teuer!
3) vielleicht hilft ein günstigerer Bierpreis bei der Suche nach einem Getränkewart?
Es grüsst 
wwmarch

Weitere Artikel

Zeit für neues

„Und plötzlich weißt du:         Es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem  Zauber des Anfangs zu vertrauen.“      (Meister Eckhart)     Liebe Mitglieder,